Zweite Auflage der Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise: Deutsche Rockgrößen auf der Mein Schiff 4

Zweite Auflage der Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise: Deutsche Rockgrößen auf der Mein Schiff 4

September 4, 2019 0 Von Redaktion

Won’t forget these days…Das dachten sich zahlreiche begeisterte Fans auf der Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise im letzten Jahr. Jetzt steht die zweite Auflage der beliebten Eventreise von TUI Cruises in den Startlöchern: Vom 28. September bis 02. Oktober 2020 trifft Fury in the Slaughterhouse wieder auf weitere deutsche Musikgrößen der Rock- und Pop-Szene. Die Mein Schiff 4 fährt auf ihrer Route von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg.

Doch nicht nur die Gäste, sondern auch die Headliner selber – eine der prägendsten Bands der deutschen Musikgeschichte – schwärmen: „Die Fury & Friends Cruise 2018 war wahrlich unglaublich! Wir haben ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Danke für all die wundervollen Momente. […] Das Schiff hat unfassbar gerockt. […] Das sollten wir unbedingt wiederholen.“ Und das werden sie: Zur Fury & Friends Cruise 2 erklingt an Bord dann für 4 Tage wieder der ‚Soundtrack des Lebens‘: Es wird getanzt, mitgesungen und einander in den Armen gelegen.

Die rockige Seefahrt wird in wenigen Wochen buchbar sein. Weitere Informationen zu der Reise wird es in Kürze geben.