Wiener Philharmoniker im Juli 2010 an Bord der

Jubiläumskonzert in Königsberg/ Reise ab 2.500 Euro buchbar
Hamburg, 28. Mai 2009. Sechs Städte, ein Orchester und viel Meer und Musik:
Unter diesem Motto gehen die Wiener Philharmoniker vom 7. bis zum 17. Juli 2010 an Bord der „Mein Schiff“ auf eine Ostsee-Tournee. Mit von der Partie sind hochkarätige Gastdirigenten und Solokünstler. Geplant sind neben einem Jubiläumskonzert in Königsberg weitere exklusive Konzerte in den Zwischenhäfen sowie öffentliche Proben an Bord. Veranstalter der exklusiven Musikreise ist der österreichischer Reiseveranstalter MS6 – Travel & Music in Kooperation mit TUI Cruises.
„Wir freuen uns, dieses klangvolle Seeerlebnis mit den Wiener Philharmonikern gemeinsam mit MS6 zu planen“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Die `Mein Schiff` bietet mit einer kompletten Theaterinfrastruktur nicht nur optimale Arbeitsbedingungen, sondern auch einen idealen Rahmen zur Entspannung und Erholung für die Musiker und Gäste“, betont er.
Die Route zu den traditionsreichen Städten Tallinn, St Peterburg, Helsinki und Stockholm zeichnet sich durch ein außergewöhnliches Reiseziel aus: Im russi-schen Königsberg erreicht die musikalische Reise mit einem einmaligen Jubiläumskonzert ihren Höhepunkt. Die Stadt wurde zu Ehren des Komponis-ten und Gründers der Wiener Philharmoniker Carl Otto Ehrenfried Nicolai aus-gewählt, um seinen 200. Geburtstag an seinem Geburtsort gebührend zu feiern. Weitere Konzerte sind im Mariinsky Theater in St. Petersburg, in der Finlandia Hall in Helsinki sowie im Stockholmer Konserthuset geplant. Reisegäste können die Philharmoniker an Bord auch bei den öffentlichen Proben aus nächster Nähe erleben. Die Reise kostet ab 2.500 Euro inklusive Vollpension und Konzerterlebnisse und ist ab sofort bei MS6 unter der Telefonnummer +43 463 57920, Mießtaler Straße 14, A-9020 Klagenfurt oder unter info@ms6.at buchbar.

0 thoughts on “Wiener Philharmoniker im Juli 2010 an Bord der

  1. Können Sie in Erfahrung bringen, für welchen Veranstalter MS Athena von März 2010 – November 2010
    fährt und in welchen Gewässern?
    Vielen Dank!
    Mit freundlichem Gruß
    Sonja Pflaumann

  2. Hallo Sonja,
    es ist noch wirklich bekannt wie es mit der Athena weitergeht. Die einen sagen Sie bleibt noch bei Phoenix weil die AvH noch nicht zurückkommt. Die anderen munkeln etwa von Transocean Tours.
    Aber das ist alles nur Spekulation.
    liebe Grüsse

  3. haben sie 2011 kreuzfahrten mit den philharmonikern im progrmm mit: mein schiff,bitte um nachricht und preis und termin.rute wie oben angeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.