Weihnachten "Mein Schiff" mit Heiner Lauterbach

Hamburg, 29. Oktober 2009. Karibische Weihnachten an weißen Stränden: Auf der

„Mein Schiff" erwartet die Gäste ein feierliches Weihnachtsprogramm mit

unterhaltsamen und entspannten Höhepunkten. Diese werden unter anderem

präsentiert vom Kabarettisten der ersten Liga Django Asül und Filmstar Heiner

Lauterbach.

Erstmals tritt der in Bayern aufgewachsene türkische Kabarettist Django Asül auf

einem Kreuzfahrtschiff auf und wird am Silvesterabend die Gäste mit Auszügen

aus dem aktuellen Programm „Fragil“ begeistern. Django Asül trifft mit seinen Satirehieben

immer ins Schwarze. Sein Stil: spritzige Ideen und unverfrorene Direktheit,

gepaart mit urwüchsigem Talent und bissiger Scharfzüngigkeit.

Film- und Fernsehstar Heiner Lauterbach freut sich, dem heimischen Winter für

eine kurze Zeit den Rücken zu kehren: „Ich bin sehr gespannt, wie mir die Reise auf

dem Schiff gefallen wird. Während meines Urlaubs möchte ich vor allem die reizvollen

Golfplätze der Südlichen Antillen entdecken und mich im SPA-Bereich an

Bord erholen.“ Gemeinsam mit Heiner Lauterbach, Django Asül und den

golfinteressierten Gästen der „Mein Schiff“ findet am Silvester-Vortag ein Golfturnier

auf der Insel Antigua im Cedar Valley Golfclub statt. Außerdem wird Heiner

Lauterbach den Gästen aus seiner Biografie „Nichts ausgelassen“ vorlesen.

„Auf unserer ersten Weihnachts- und Silvesterreise ist es uns wichtig, den Gästen

ein stimmungsvolles Programm zu bieten, das nicht übertrieben ist und auch den

Geschmack von Gästen triff, die der klassisch-europäischen Weihnacht entfliehen

möchten“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Für Gäste, die nicht auf eine

feierliche Weihnachtsstimmung verzichten möchten und für alle Kinder hat TUI

Cruises ein vielfältiges Programm vorbereitet: Weihnachtsmarktstände mit karibischem

Rumpunsch, „schwebende Engel“ am Bordhimmel, Weihnachtsshopping auf

der bordeigenen Shoppingmeile „Neuer Wall“ und die Weihnachtsgeschichte vom

finnischen Kapitän Kjell Holm persönlich vorgelesen. Auf alle Kinder wartet die

Weihnachtsgans Auguste im Kindertheater und in der Bordküche werden die Lebkuchen

in den Ofen geschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.