Vertriebsoffensive bei Transocean – Neues Jahr, neues Glück!

Unter dem Motto „Neues Jahr, neues Glück!“ setzt TransOcean die Vertriebsoffensive mit On-top-Provisionen von bis zu zehn Prozent ab Januar 2012 fort. Die neue Runde läuft bis Ende Juni 2012. Neben den finanziellen Vorteilen profitieren die Reisemittler auch in 2012 vom umfangreichen Service- und Maßnahmenpaket im Agenturbereich unter transocean.de sowie unter touristikernet.com. Die einzelnen Bausteine der Reisebüro Offensive, wie Frühstücksseminare, exklusive Schiffsbesichtigungen, das Agent-Point-System und attraktive PEP-Angebote wurden seit dem Start vor einem halben Jahr sehr gut angenommen. In den letzten zwei Monaten haben sich außerdem mehr als 2.400 Touristiker auf der Homepage registriert, um von Kontakten durch den Reisebüro-Finder zu profitieren.

Der Erfolg dieser strategisch angelegten Vertriebsoffensive zeigt sich auch eindeutig bei der Steigerung der Buchungszahlen – diese liegen zum Jahresende bei den Flussschiffen bei 100 Prozent, bei der ASTOR bei rund 30 Prozent Plus gegenüber dem Vorjahr.

„Bei der Neuauflage ist die oberste Priorität, die Zusammenarbeit mit den Reisebüros noch weiter zu intensivieren“, erklärt TransOcean-Geschäftsführer Norbert Becker, „denn sie sind im Kreuzfahrtensegment unsere wichtigsten Partner für die Vermarktung der Reisen. Mit Aktionen wie ‚Wünsch dir was’ oder den personalisierbaren QR-Codes ist es uns 2011 bereits gelungen, innovative Akzente zu setzen und auf den individuellen Bedarf der Touristiker einzugehen. Weitere Maßnahmen werden den Reisebüros zusätzlich die tägliche Arbeit erleichtern.“ Für die Neuauflage kündigt der TransOcean-Geschäftsführer darüber hinaus einige Überraschungen an.

direkt zu den Angeboten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.