Informiert mit Abstand: TUI Cruises bietet umfangreiches Webinar-Angebot an

ein Schiff live erleben – attraktive Angebote für Vertriebspartner

Auch in Zeiten mit Abstand setzt TUI Cruises auf Schulungen und Produkterlebnis: So hat die Reederei ihr Webinar-Angebot in den vergangenen neun Monaten deutlich ausgebaut. Seit dem Re-Start der Mein Schiff Flotte im Juli vergangenen Jahres haben knapp 3.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an 47 Webinaren teilgenommen. Pro Woche bietet TUI Cruises mindestens eine dieser digitalen Schulungen zu unterschiedlichen Schwerpunktthemen an. Für das aktuelle Quartal sind noch Plätze frei.    

In den Schulungen erfahren die Vertriebspartner direkt vom heimischen Schreibtisch aus alle Neuigkeiten rund um die Mein Schiff Flotte. Außerdem enthält jedes Webinar – unabhängig vom übergeordneten Thema – die besten Verkaufstipps und wichtige Buchungstricks. Neben regelmäßigen Updates zu den Reisen und den aktuellen Corona-Entwicklungen, gibt es auch gesonderte Schulungen für Auszubildende und Einsteiger oder ein Social Media Training. „Wir hatten im vergangenen Monat auf unserer digitalen Plattform Wissenswerft knapp 480 Neuanmeldungen und somit aktuell insgesamt 15.000 registrierte Nutzer. Ein wirklich guter Wert, wenn man bedenkt in welch schwieriger Lage sich die Reisebüros derzeit befinden. Das bestärkt uns darin, dass unser Angebot zeitgemäß und vor allem richtig ist“, sagt Udo Lutz, Director Sales.  

Doch es muss nicht beim digitalen Erlebnis bleiben: Auch „live“ können die Expedienten die Mein Schiff Flotte zu attraktiven Preisen genießen. Seit Juli haben insgesamt knapp 2.500 Expedienten, Touristiker und Airliner an Bord Urlaub gemacht.  „Unser Produkt lebt davon, dass man es selbst spürt und erlebt. Deshalb freuen wir uns sehr, dass so viele unserer Vertriebspartner die Möglichkeit nutzen und sich ein Bild vor Ort von unserem umfassenden und sicheren Gesundheits- und Hygienekonzept machen“, so Udo Lutz. Die Vertriebspartner sind damit in bester Gesellschaft: Mehr als 80.000 Gäste haben seit dem Re-Start ihren Urlaub an Bord der Mein Schiff Flotte verbracht. Am 13. Mai nimmt auch die Mein Schiff 5 wieder den Betrieb auf und startet mit einwöchigen Griechenlandtouren ab/bis Heraklion/Kreta. Peps sind ab 749,- Euro pro Person inklusive Flug im Mein Schiff Infonet buchbar (nach Verfügbarkeit).

Aktuelle Webinar-Termine:

12.05.21 – Mein Schiff Tarife
18.05.21 – Buchen übers Infonet
25.05.21 – Basiswissen für Azubis und Einsteiger
02.06.21 – Infonet & Verkaufsförderung
08.06.21 – Social Media Training
16.06.21 – Flotten Neuigkeiten
23.06.21 – Routen Sommer 2022 & Winter 2022/2023
29.06.21 – Kulinarische Highlights an Bord 

Interessierte Vertriebspartner können sich in der Wissenswerft, der E-Learning-Plattform von TUI Cruises, anmelden: https://www.meinschiff-wissenswerft.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.