Tui-Cruises : Thomas Schmidt Ott das Mein Schiff Urgestein verlässt Tui Cruises

Und wieder verlässt ein Mitarbeiter der ersten Stunde die Mein Schiff Flotte. Thomas Schmitt Ott ist verantwortlich für das gesamte Entertainment Programm an Bord der Mein schiff Flotte gewesen und hat von der ersten Stunde an gemeinsam mit Richard Vogel, Werner Englisch, Michael Baden und vielen weiteren Tui Cruises gegründet.

Interessanter Weise haben fast alle Mitarbeiter, bis hin zum Ideengeber und Gründer Richard Vogel, der ersten Stunde die Firma Tui Cruises verlassen.

Thomas Schmidt Ott, der durch und durch Künstler ist, wird vermutlich ein Traum war, er wechselt als Managing Director zum deutschen Symphonie Orchester Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert