Tui Cruises spendet tonnenweise Lebensmittel

Tui Cruises spendet Lebensmittel für die Tafeln….

Tui Cruises spendet lebensmittel

Geplant waren die vielen Lebensmittel für eine lange Sommersaison im Norden. Gebraucht wurde nun am Ende nur wenig. Jetzt darf sich die Bremerhavener Tafel über 12 LKW Ladungen mit Mehl und anderen haltbaren Lebensmittel freuen.

Die Übergabe erfolgte gestern direkt aus der Mein Schiff 6 heraus die demnächst nach Griechenland starten soll.

Diese Menge an Lebensmittel soll nun auch auf die umliegenden Tafeln in Norddeutschland verteilt werden. Die Tafeln freuen sich da zur Zeit auch wegen Kurzarbeit in den Betrieben die Zahl der Bedürftigen steigt. Alleine in Bremerhaven gibt 4000 Menschen die auf die Tafel angeweisen sind.

Tui Cruises spendet Lebensmittel aber auch andere Schiffsausrüster spenden!

Auch Schiffsausrüster die für die Saison bereits eingekauft haben, müssen Ihre Waren abgeben da natürlich die Haltbarkeitsdaten nicht überschritten werden dürfen.

Kommt auch in unsere Tui Cruises Facebook Gruppe

1 thought on “Tui Cruises spendet tonnenweise Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.