Tui Cruises "Lust auf Meer" bei servus TV – Leider kein neues Konzept

Ja, wenn die kleine Zeitung aus Österreich von einem schalen Beigeschmack spricht hat Sie recht. Allerdings sieht man dort eher eine aufwendige PR Produktion, Ja das ist es auch aber es ist in erster Linie eine kopiertes Konzept.

Sorry aber das ist meine Meinung!

Die Macher der neuen Sendung haben gefühlt nicht nur im Titel kopiert sondert auch in der Machart der Sendung.

Zum verwechseln ähnlich zur Erfolgssserie der ARD „Verrückt nach Meer“ ist der Aufbau aber auch der Titel der Sendung. Das könnte Tui Cruises doch besser!

Aber Vorsicht so einfach lässt sich Erfolg nicht kopieren, denn diese Sendungen leben auch von ihren Darstellern und Ihrem persönlichen Stil. So wird der Zuschauer nach der 2 oder 3 Sendung das Interesse verlieren, wenn es nicht zu einer echten Story wird!

Immerhin schön zu sehen , das Rupert Kien, A-Rosa und Tui Cruises Urgestein immer noch dabei ist. Trotz allem… es gibt tolle Bilder und Einblick in das Leben und arbeiten an Bord….und ganz viel Mein Schiff Werbung.

Die Sendung „Lust auf Meer“ läuft immer Sonntags bei Servus TV, oder in der Mediathek.

Schreibt mir Eure Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.