Thorsten Becker ab sofort bei Nicko Cruises – Hochseeteam komplett

Thorsten Becker Nicko Cruises …

Thorsten Becker Nicko Cruises

Ausverkauf der Sales Abteilung bei Tui Cruises? Erst kürzlich wechselte Tui Cruises Ur Gestein, Michael Baden zu Sea Cloud Cruises, nun kommt die Meldung das ein weiteres prominentes Tui Cruises Gesicht wechselt.

Erstaunlich wie Nicko Cruises sich Stück für Stück, fast schon unbemerkt, in die kleine Truppe der Hochseeanbieter einreiht. Bis vor wenigen Jahren war Nicko Cruises auf Flussreisen beschränkt.

Becker gilt als ausgewiesener Sales Experte und ist sicherlich ein großer Gewinn für Nicko Cruises.

Kommt auch in unsere Nicko Cruises Facebook Gruppe und bleibt auf dem informiert!

Thorsten Becker Nicko Cruises – Mit Thorsten Becker hat Geschäftsführer Guido Laukamp sein Hochseeteam komplett. Kaspar Berens leitet als “Head” das Hochseegeschäft. Becker übernimmt den Norden und Tschritter, seit Januar bei Nicko Cruises, übernimmt die Verkaufsregion Süd.

Schedel konzentriert sich auf internationale und Charter-Kunden sowie auf Ketten und Kooperationen.

Bei all diesen Entwicklungen ist von weiteren neuen Schiffen zu gut wie sicher aus zu gehen. Na dann Alles Gute Thorsten!

Neuer Kreuzfahrttester Online Shop

Die nicko cruises Schiffsreisen GmbH ist ein führender Flusskreuzfahrt-Anbieter in Europa. Mit seiner gleichermaßen modernen wie komfortablen Flotte ist das Unternehmen in mehr als zwanzig Ländern und auf  27 Gewässern aktiv. Es  bereist weltweit alle touristisch nachgefragten Wasserstraßen sowie einige Küstenabschnitte. Ab der Saison 2019 bietet nicko cruises mit dem WORLD EXPLORER ebenso Hochsee-Kreuzfahrten an und erweitert in der Hochsee-Saison 2020 sein Portfolio mit dem Schwesterschiff WORLD VOYAGER. Ab 2021 kommt die MS Vasco da Gama hinzu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.