RCL verlängert die Saison für die QUANTUM of The Seas bis Juni 2021

Royal Caribbean International gab heute die Verlängerung der Saison in Singapur für Quantum of the Seas bekannt , eines der größten und revolutionärsten Schiffe Asiens. Dies folgt dem Erfolg des Pilotprogramms für sichere Kreuzfahrten, das im Dezember 2020 gestartet wurde. Mit dieser Verlängerung wird Royal Caribbean die Quantum zwischen dem 22. März 2021 und dem 21. Juni 2021 für weitere drei Monate in Singapur einsetzen .

Die Einwohner Singapurs können weiterhin ihr Fernwehgefühl stillen und an Bord eines der bahnbrechendsten Schiffe der Royal Caribbean unterhaltsame Aktivitäten, Unterhaltung der nächsten Generation und erstklassiges Essen genießen. Diese 2-, 3- und 4-tägigen Ocean Getaways, die jetzt gebucht werden können, werden weiterhin mit denselben umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen betrieben, wie z. B. obligatorischen COVID-19-Tests, reduzierter Segelkapazität und strengen physischen Distanzierungsmaßnahmen .

„Wir freuen uns sehr, die Verlängerung der Kreuzfahrten bekannt zu geben und freuen uns darauf, dass die Gäste unseren einzigartigen Kreuzfahrturlaub aus erster Hand erleben sagte Angie Stephen, Geschäftsführerin, Asien-Pazifik , Royal Caribbean International. „Unsere enge Partnerschaft mit der Regierung von Singapur hat maßgeblich zum Erfolg dieser Pilotkreuzfahrten beigetragen. Wir sind weiterhin bestrebt, die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und der Besatzung während dieser zusätzlichen Fahrten zu gewährleisten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.