Pullmantur Neustart mit alten Celebrity Schiffen?

Pullmantur Neustart
Altes Schiff ausgemustert

Im Gespräch sind die Schiffe die Millennium Klasse die Celebrity auch sicher abgeben würde.

Woher kennen wir das schon? Wer hat das schon einmal gemacht?

Ja es war Richard Vogel der damals für die Tui Cruises ein altes Celebrity Schiff (century Class) übernahm und trotz einer Finanzkrise den Grundstein für die heute erfolgreiche Tui Cruises gelegt hat.

Kreuzfahrtkalender jetzt kaufen

Auch die „erste“ Mein Schiff 2 war ein altes Celebrity Schiff. Es waren die Mecury (heute die Mein Schiff Herz) und die Century, die erste Mein Schiff die heute für Marella Cruises unterwegs ist.

Nun sitzt Richard Vogel bei Pullmantur und es wäre nicht verwunderlich wenn er mit der Millennium Klasse der Celebrity Cruises noch einmal das gleiche versuchen will, wie damals bei Tui Cruises.

Nun scheint Pullmantur an einer Zukunft zu basteln, nur Schiffe sind noch nicht da, dann die alte Flotte wurde komplett verschrottet.

1 thought on “Pullmantur Neustart mit alten Celebrity Schiffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.