Phönix-Reisen veröffentlicht Kreuzfahrt Routen für 2013

Bei Phönix Reisen stehen nun  die Abfahrten bis Mai 2014 fest. Im Grunde bleibt sich Phönix selbst treu und bietet eine Mischung aus traditionellen und neuen Routen an. die Amadea wird im Sommer Norwegen bereisen und einen Abstecher nach Grönland machen. Im Herbst wird die Amadea dann Richtung Afrika aufbrechen. Die Artania wird den Sommer über ebenfalls in nordischen/baltischen Gewässern kreuzen und startet dann zu einer 111 tägigen Weltreise. Die Albatros wird ebenfalls den Sommer im Norden verbringen und dann wenn es kälter wird nach Südamerika aufbrechen. Hierbei schaut Sie dann mal in der Karibik und am Amazonas vorbei.  Wenn ich wählen dürfte …Weltreise mit der Artania dann hätte ich jeden Tag was zu berichten….zu den Angeboten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.