P&O Cruises startet neue Fernsehkampagne „What a night“, um die Rückkehr zur Kreuzfahrt zu feiern

Ein neuer Fernsehspot „What a night“ wird am Montag, den 13. gestartet.

Die Erlebnisvielfalt einer P&O Kreuzfahrt und die einzigartigen und kraftvollen Erinnerungen, die noch lange nach einem Urlaub bleiben, sind die Themen der neuen Kampagne , die in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Snap und der Produktionsfirma Some Such entwickelt wurde.

In der 40-Sekunden-Version von „What a night“ erzählen von Urlaubserinnerungen und wurden auf der Iona gedreht.

Die Dreharbeiten für weitere Spots, die sich auf das Mittelmeer und die Karibik konzentrieren, sind bereits im Gange.

Jeder Film zeigt authentische, reale Storys und baut auf der Print- und Multichannel-Kampagne von P&O Cruises „Urlaub so vielfältig wie Sie“ auf und zeigt verschiedene Menschen, die ihre individuellen Erlebnisse genießen und dabei die besonderen Urlaubserinnerungen feiern.

Der Start der Anzeige fällt mit der Rückkehr von P&O Cruises auf den internationalen Reiseverkehr Ende dieses Monats zusammen, da das neue Schiff Iona startet.

Für weitere Informationen oder Buchungen besuchen Sie www.pocruises.com oder wenden Sie sich an ein Reisebüro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.