MV Werften/ Genting Finanzierung soll bis Juni 2021 stehen

MV Werften Genting …

MV Werften Genting

die Einschränkung dabei , wenn die Kreuzfahrten im Januar 2021 wieder starten. Genting hatte zunächst alle Zahlungsverpflichtungen eingestellt und es gab Gerüchte über eine Pleite. Nun wird vermeldet Alles sei geplant und machbar.

Derzeit werde mit diversen Regierung verhandelt um einen Neustart möglich zu machen. Die chinesische Regierung hat die Genehmigung schon erteilt heisst es!

Für das Unternehmen Chrystal Cruises wird weiterhin ein Partner gesucht.

Die MV Werften eine Tochter der Genting Holding in Deutschland sollen mit Hilfe der Bundesregierung im Oktober wieder angefahren werden. Die derzeti in Bau befindlichen Schiffe für die Gruppe, die Crystal Endeavour und Global Dream werden verzögert ausgeliefert. Das zweitwe Schiff der Global Klasse wird verschoben und der 2 Chrystal Neubau wird eingestellt.

Genting besitzt und betreibt Crystal Cruises, Dream Cruises und Star Cruises.

1 thought on “MV Werften/ Genting Finanzierung soll bis Juni 2021 stehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.