MS Rhein Prinzessin wurde modernisiert: Phoenix Schiff erstrahlt zum Saisonbeginn mit neuem Interieur

Rhein  Prinzessin

Die Rhein Prinzessin, für den Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen auf deutschen und Benelux-Flüssen unterwegs, wurde von der Reederei Princess Rivercruises, Basel, mit hohem Aufwand renoviert.
Rund eine halbe Million Euro wurden für diverse Umbaumaßnahmen investiert. So erhielt das Schiff u.a. zwei neue Hauptmaschinen des Typs Caterpillar, zwei neue Klimakompressoren und eine komplette Neueinrichtung der Salon Bar und des Captain´s Club.
Der Reederei ist damit eine hervorragende Modernisierung des Schiffes gelungen, die alle Gäste der Rhein Prinzessin direkt ab Saisonbeginn 2012 genießen können.

Nähere Informationen zu MS Rhein Prinzessin, allen Flusskreuzfahrten sowie anderen Angeboten von Phoenix Reisen erhalten Sie im Internet auf www.PhoenixReisen.com sowie in den Phoenix Reisen Katalogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.