MS Astor wurde verkauft, neuer Eigner noch unbekannt…

TransOcean Absagen

Sicher ist nur das die Astor einen Käufer gefunden hat. Über die Auktionsfirma wurde zwar der Preis bekannt aber nicht der Käufer. Die Astor ging für nur 1,76 Mio US Dollar an einen neuen Eigner. (1,4 Mio Euro). Das entspricht ungefähr dem Schrottpreis.

Die Astor ist ein in Deutschland sehr beliebtes kleines Kreuzfahrtschiff. In den letzten Jahren gab es bereits mehrfach, Neustarts für die Astor, ob es jetzt noch einmal klappt ist ungewiss.

Die Astor sollte außerdem im kommenden Jahr auf den französischen Markt wechseln.

Wir haben beim Auktionshaus nachgefragt, wurden aber darauf hingewiesen das erst die Admiralität und das Gericht dieses Informationen freigeben müssen. Wir bleiben dran und werden hier weiter berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.