Mein Schiff die neuen Kurzreisen

Mein Schiff Kurzreisen – Tui Cruises pur mit All Inklusive!

mein Schiff Kurzreisen
Erstanlauf der neuen MEIN SCHIFF 2 von TUI CRUISES im Hamburger Hafen. Das Kreuzfahrtschiff dreht unmittelbar vor der Fischauktionshalle und machte darauf am Kreuzfahrtterminal in Steinwerder fest.

Auch Tui Cruises startet ab dem 27.07. am Hamburg mit Kurzreisen. Titel dieses Projekts: „Blaue Reisen“ Los gehen soll es zunächst ausschliesslich mit der Mein Schiff 2. Die Reisen soll 3 oder 4 Tage dauern und bestehen ebenfalls ausschliesslich aus Seetagen.

Tui Cruises verkauft für diese Reisen nur Balkonkabinen und Suiten. Spa Kabinen sind nur ohne Spa buchbar. Derzeit sind 4 Reisen buchbar mit einem Preis ab. 619,- Euro pro Person.

Einen regen Austausch gibt es auch auf unserer Facebookfanseite

TUI Cruises sagt: „Endlich Meer“ heißt es bei dieser Kurzreise ins Blaue, denn nach langem Warten können Sie nun endlich wieder zurück an ihre Lieblingsorte: An Bord der Mein Schiff  ® und raus aufs Meer.

Termine ab Hamburg: 24.07.20, dann 27.07.20, 31.07.20 und zuletzt der 03.08.20, wie es danach weiter geht ist noch unklar.

Natürlich gibt es auch bei Tui Cruises und der Mein Schiff Flotte entsprechende Änderungen im Ablauf an Bord. Alle Details dazu finden Sie hier.

Gehen Sie auf Kreuzfahrt mit der Mein Schiff jetzt buchen!

die Passagierzahl ist auf diesen Reisen auf 60% der Gesamtkapazität beschränkt! Eine echte Chance die Mein Schiff richtig kennen zulernen.

update 16.07. Jetzt gibt es auch 7 tägige Panoramafahrten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.