EXPLORA JOURNEYS VERSTÄRKT DAS EUROPÄISCHE VERTRIEBSTEAM 

Genf, Schweiz, 17. Mai 2022 – Explora Journeys hat heute den weiteren Ausbau seines Vertriebsteams in Europa bekannt gegeben: sieben neue Mitarbeiter unterstützen nun die Reiseberater-Community.

Die neuen Positionen wurden geschaffen, damit die neue Luxus-Lifestyle-Marke der MSC Group effektiv mit ihren Vertriebspartnern zusammenarbeiten und ihr Geschäftspotenzial maximieren kann. Auch in den USA wächst das dortige Team um sieben weitere Mitarbeiter.

Chris Austin, Chief Sales Officer, sagte: „Alle neuen Mitglieder unseres Vertriebsteams verfügen über langjährige Erfahrung in der Luxushotellerie und sind sehr engagiert für die Community der Luxusreiseberater. Sie sind leidenschaftliche, proaktive und gut beratende Vertriebsmitarbeiter, die auf jede Anfrage eines Vertriebspartners eingehen und sich voll und ganz auf den gemeinsamen Erfolg konzentrieren.“

Die neuen Teammitglieder: 

Andrew Schweitzer, Business Relationship Lead UK & Ireland mit Sitz in London, war zuvor 18 Monate lang bei Quark Expeditions als Business Development Manager tätig. Davor arbeitete Andrew Schweitzer neun Jahre lang für Viking Cruises, sowohl in Großbritannien als auch in Australien.  

Natalie Dorrington, Global Trade Marketing Expert mit Sitz in London, war früher bei The Cruise Portfolio als Marketing Manager angestellt und unterstützte mehrere Luxus-Kreuzfahrtlinien bei deren Handels- und Verbrauchermarketing, Event-Planung und Promotion-Aktivitäten.

Nicht vergessen – Keine Kreuzfahrt ohne Testsiegel

Suzanne Kochen, Head of Sales Northern Europe mit Sitz in Amsterdam, war zuletzt als Director of Sales International bei Crystal Cruises beschäftigt. Zuvor arbeitete Suzanne für zwei Online-Start-ups, die sich auf Luxuskreuzfahrten spezialisiert haben. Suzanne spricht Niederländisch, Englisch und Deutsch.

Paul Potrykus, Head of Sales Southern Europe mit Sitz in Madrid, war zuvor elf Jahre lang bei Rosewood Hotels & Resorts als Director of Global Sales und davor zwei Jahre lang bei Suncani Hvar Hotels & Resorts als Chief Sales and Marketing Officer tätig. Paul spricht Englisch und Deutsch.

Daniel Zink, Business Relationship Lead DACH mit Sitz in Köln, war fünf Jahre bei Seabourn & Holland America Line als Sales Representative für Deutschland, die Schweiz und Österreich verantwortlich. Daniel spricht Deutsch und Englisch.

Gabriele Cornalba, Business Relationship Lead mit Sitz in Italien, war drei Jahre bei Viaggi del Mappamondo als North Italian Region Manager und davor zwei Jahre lang bei Celebrity Cruises, Azamara Club Cruises und Silversea als Key Account Manager und Regional Sales Manager tätig. Gabriele spricht Italienisch und Englisch.

Sophia Weiss, Sales Excellence Specialist mit Sitz in Genf, arbeitete zuvor ein Jahr lang bei der Camping Vision AG als Content and Sales Specialist. Davor war sie zwei Jahre bei Royal Caribbean Cruises Ltd. als Sales Admin Executive tätig. Sophia spricht Deutsch, Englisch und Spanisch.

Das erste von vier Schiffen von Explora Journeys wird seine Jungfernfahrt in etwa zwölf Monaten, im Mai 2023, antreten. In ihrem ersten Jahr wird die EXPLORA I insgesamt 132 Häfen in 40 verschiedenen Ländern anlaufen, darunter zwei Ziele, Kastellorizo in Griechenland und Saint Pierre auf Martinique, die bisher noch nicht von Kreuzfahrtschiffen besucht wurden. Das Programm umfasst Routen im Mittelmeer, in Nordeuropa, Großbritannien, Island, Grönland, Kanada, der Ostküste der USA, der Karibik, Südamerika und Hawaii. Die Dauer der Reisen beginnt bei sechs Nächten und gipfelt in einer spektakulären 44-Nächte-Nordeuropa-Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.