Deutscher Fairness Preis 2020 vergeben

Deutscher Fairness Preis 2020

Zitat: „Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv zeichnen auch in diesem Jahr Unternehmen in 57 Kategorien mit dem Deutschen Fairness-Preis 2020 aus. Über 55.000 Kundenmeinungen haben im Rahmen einer großen Befragung entschieden, wer aktuell in puncto Fairness führend ist; die Verbraucher bewerteten insgesamt 792 Anbieter.

die Preisträger aus dem Bereich Kreuzfahrt Fluss sind 1 AVista , A-Rosa und Nicko Cruises, die Gewinner aus dem Bereich Hochsee sind , wie überraschend…AIDA Cruises, Tui Cruises und Hurtigruten.

Wie allerdings diese Bewertungen zu Stande kommen insbesondere im Hochseebereich bleibt fragwürdig. Kreuzfahrten gab es seit Monaten nicht mehr und im Netz gibt es mehr Beschwerden über die Reeder als positive Stimmen. Eine wirklich reale Bewertung ist derzeit gar nicht möglich.

Und was ist mit den anderen Reedereien, die vermutlich genau so gut sind im Service mit oder für ihre Kunden. Dieser Preis erfüllt gar keinen Zweck ausser vielleicht fürs Marketing der eigenen Anzeigenkunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.