Cunard – Queen Mary 2 "Die Reise"

Normalerweise schreibe ich nicht über Werbemittel einer Reederei aber Cunard ist hier etwas gelungen, das ich so noch nicht gesehen habe. Natürlich der Realität etwas entrückt entführt dieser Werbefilm auch wenn man ihn nicht als Werbefilm wahrnimmt in die „Cunardwelt“ Fakt ist mit einer grossen Portion Emotion gelingt es den Machern Lust auf mehr zu generieren. Die eine oder andere Story könnte auch aud dem Drehbuch zum Traumschiff stammen, hier allerdings toll umgesetzt. Man muss es auch im Ganzen gesehen haben und nicht nur die Ausschnitte bei Youtube. So und damit die DVD nicht in meinem Regal verstaubt verlose ich diese gerne unter meinen Lesern in diesem Fall bei Facebook. Wer Sie haben will hinterlässt einfach eine Nachricht… (http://www.facebook.com/KreuzfahrtenNews)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.