Die neue 6 Sterne Crystal Endeavor kommt verzögert erst 2021

Die neue 6 Sterne Crystal Endeavour kommt verzögert erst 2021
Crystal Endeavour

Crystal Endeavor: In den letzten Wochen gab es verschiedene Meldungen zu Neubauten von den MV Werften. Erst ging es um Zahlungsunfähigkeit, dann wurde die Probleme auf einzelne Projekte beschränkt.

Die Schiffe der „Endeavor“-Serie sind die weltgrößten Megayachten mit Eisklasse. Mit ihrer innovativen Ausstattung bieten sie einmalige Expeditionserlebnisse und lassen nicht nur Abenteurerherzen, sondern auch Schiffbauerherzen höher schlagen.

Jetzt jedoch haben die MV Werften einen Corona bedingten Fertigungstop bis 30.06.2020. Zwischenzeitlich hat man aber die Arbeit an bestimmten Projekten wieder aufgenommen. Die Global Dream gehört weiter nicht dazu. Die Crystal Endeavor läuft weiter…

Das kommt natürlich Crystal Cruises entgegen. Das Expeditionsluxusschiff Crystal Endeavor, ist mit 200 Gästen das Debüt für Crystal auf dem Expeditionsmarkt.

Natürlich gilt auch hier:

Gäste, die auf den Reisen der Crystal Endeavor im November und Dezember gebucht haben, erhalten eine Gutschrift in Höhe von 125 Prozent ihres Kreuzfahrtpreises oder eine Anzahlung für jede Crystal-Reise bis 2023.

Übrigens hat Crystal Cruises heute auch eine neue Versicherung vorgestellt, die den Gast vor unerwarteten Routenänderungen oder Beschränkungen schützen soll. Wenn 30% der Reise veraändert wird soll die Versicherung in Kraft treten.

Wer ist eigentlich Crystal Cruises:

Nur die weltbekannte Crystal Experience bietet einen unerschütterlichen, beispiellosen Standard an Exzellenz und Luxus in vier verschiedenen Kreuzfahrtoptionen: Crystal Cruises, die weltweit am meisten ausgezeichnete Luxuskreuzfahrtlinie; Crystal River Cruises, die luxuriöseste Flusskreuzfahrtlinie der Welt; Crystal Yacht Cruises bietet Boutique-Luxus und mutige Abenteuer in den elitärsten Häfen der Welt. und Crystal Expedition Cruises, die die gefeierte Eleganz von Crystal in die entlegensten Gebiete der Welt bringen. 

Lesen Sie auch unser Kreuzfahrt Buch mit vielen nützlichen Reiseempfehlungen

Crystal wurde im Condé Nast Traveller mit Bestnoten ausgezeichnet Readers ‚Choice Awards für einen Rekord von 26 Jahren, darunter 2019 für die beste Kreuzfahrtlinie für mittlere Schiffe für Crystal Cruises, die beste Kreuzfahrtlinie für kleine Schiffe für Crystal Yacht Cruises und die beste Flusskreuzfahrtlinie für Crystal River Cruises. 

das neuste Projekt ist die Crystal Endeavor

Crystal wurde von den Lesern von Travel + Leisure  23 Jahre lang zum „Weltbesten“ gewählt . und wurde von Virtuoso für 2018 und 2019 als „Cruise Line of the Year“ und „Most Luxurious Guest Experience“ ausgezeichnet. Crystal ist stolz darauf, ein Platin-Partner der Berater von ASTA zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.