CDC "No Sail Order" soll verlängert werden….

CDC No Sail Order …

CDC No Sail Order

während die Reedereien und das weiße Haus zunächst auf Ende Oktober hoffen, wollte die Gesundheitsbehörde der USA, die CDC, dass Kreuzfahrtverbot in den USA bis Ende Februar 21 verlängern.

Das weiße Haus hat dem widersprochen. (CDC No Sail Order)

Nun wird es politisch, weil bereits mehrere US Reeder angekündigt haben in diesem Fall nicht überleben zu können. Vorbereitet haben sich jetzt aber alle auf Ende Oktober. Bereits freiwillig wurden alle Kreufahrten auf Ende Oktober zurück gestellt.

Der wirtschaftliche Schaden bei einer Verlängerung bis Februar 2021 ginge in die Milliarden und würde auch große Reedereien in die Insolvenz treiben

Eine schöne Zusammenfassung dazu findet Ihr auf Cruisetricks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.