Personal News: Star Clippers holt Andrea Holzmann an Bord

  • Neue Sales Managerin für Deutschland startet ab Dezember 2022 für die drei Großsegler der monegassischen Reederei Star Clippers

November 2022

„Wir holen eine Kennerin und Liebhaberin unserer Flotte und dazu noch absoluten Vertriebsprofi an Bord“, lobt Mirell Reyes, President Star Clippers Americas und zusätzlich verantwortlich für die DACH-Märkte, die neue Sales Managerin für Deutschland. Andrea Holzmann startet ab Dezember 2022 für Star Clippers, den weltgrößten Anbieter von Segel-Kreuzfahrten.

Die gebürtige Österreicherin hat selbst als Cruise Director an Bord gearbeitet, kennt sich aber noch besser im Vertrieb aus, mit Stationen bei anderen namhaften Reedereien. „Für mich passt die Kombination aus kleinen Schiffen und nachhaltigem Antrieb wundervoll zusammen. Und ganz klar, meine berufliche Leidenschaft ist der Vertrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung im Reisebüro und auf Veranstalterseite“, so die 54-Jährige.

„MSC World Europa“ erhält Gütesiegel „vom Kreuzfahrttester empfohlen“

Zur Reederei Star Clippers, die zuletzt mehrfach als Green Cruise Line ausgezeichnet wurde, zählen die beiden Viermaster »Star Flyer« und »Star Clipper« sowie das Fünfmast-Vollschiff »Royal Clipper«, das die Leser von USA Today als bestes Schiff der Kategorie „unter 1000 Passagieren“ wählten. Im jetzt beginnenden Winter führen die Routen zu kleineren Karibikinseln und an die Pazifikküste Costa Ricas. Nach den Atlantiküberquerungen folgen in der Sommersaison unterschiedliche Routen durch das Mittelmeer.

Kontakt Andrea Holzmann: andrea.holzmann@starclippers.com

Weitere Informationen www.starclippers.com

Star Clippers betreibt drei der größten Passagier-Segelschiffe der Welt. Mit Anlaufhäfen abseits der Routen der größeren Kreuzfahrtschiffe sowie Aktivitäten und Annehmlichkeiten, die man sonst nur auf privaten Yachten findet, zählt Star Clippers zur Spitze der Veranstalter von Spezialkreuzfahrten. Star Clippers-Schiffe befahren auf wechselnden Routen die Karibik und das Mittelmeer. Ab 2022 kreuzt die »Star Clipper« auch vor der Küste Costa Ricas. Zur Flotte zählen der Fünfmaster »Royal Clipper« (Länge 134 Meter / 227 Passagiere / 106 Besatzungsmitglieder) sowie die baugleichen Viermaster »Star Flyer« und »Star Clipper« (Länge 115,5 Meter / 166 Passagiere / 74 Besatzungsmitglieder).

Erster Platz für das größte 5-Mast-Vollschiff der Welt 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert