airberlin fliegt das Team des FC Schalke

Düsseldorf, Montagmorgen um 8:00 Uhr: Die Mannschaft des FC Schalke 04 geht an Bord der airberlin Maschine. Eine Boeing 737-800 bringt die Spieler nach Valencia. Dort trifft der Verein am folgenden Tag im Achtelfinale der UEFA Champions League im Camp Mestalla auf Valencia CF.

„Die Mannschaft ist hochmotiviert und freut sich auf das Spiel. Valencia ist ein ernst zu nehmender Gegner, aber wir haben eine reelle Chance aufs Weiterkommen“ verkündet Felix Magath, Vorstand und Chef-Trainer des FC Schalke 04 an Bord des airberlin Flugzeugs.

Er fügt hinzu: „Wir freuen uns, mit airberlin einen verlässlichen Airline-Partner an unserer Seite zu haben. Auf dem Flug zu diesem wichtigen Spiel kann sich die Mannschaft entspannt zurücklehnen.“

Wenn alles gut läuft, bringt airberlin am Mittwoch Trainer Felix Magath und das Team mit einem guten Ergebnis fürs Rückspiel zurück nach Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.