AIDA übernimmt die Seelive ganz

wie jetzt bekannt wurde will Aida Cruises Ihren Partner in Sachen Show und Entertainment die Seelive Tivoli GmbH ganz übernehmen. Tivoli und AIDA waren bisher Partner. Das würde auch das aus für Corny Littmann und Prof. Norbert Aust bedeuten. Der Grund fü die Trennung ist nicht bekannt. Sicherlich spielen wirtschaftliche Erwägungen eine Rolle. Angeblich bleiben beide als Berater erhalten. Wie sowas meistens endet ist bekannt. Meine Meinung? Es wird auch endlich Zeit das der nervige Corny Littmann bei AIDA verschwindet. Es hat mich gewundert das AIDA Cruises diesen unmöglichen von Skandalen verfolgten Mann solange gehalten hat. Mit Prof. Nobert Aust verliert AIDA allerdings den besten Mann bei Seelive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.