AIDA Cruises bald mit Expeditionsschiff?

Gerüchten zur Folge plant AIDA den Einstieg in Expeditionsgeschäft mit einem kleineren Schiff.  Mit einem Schiff ich will es mal der Hansa Klasse nennen soll es Überlegungen geben gezielt besondere Reisen anzubieten. Derzeit ist es AIDA nicht möglich mit Ihren grossen Schiffen z.B. Arktis Reisen anzubieten. Eine geeigneter Übernahmekandidat ist wohl auch nicht in Sicht. Sollte es also stimmen müsste AIDA etwas Neues bauchen. Eine AIDA expi könnte dann das modernste und umweltfreundlichste Passagierschiff der Welt werden. Genug AIDA Gäste um ein solches Angebot zu verkaufen gäbe es sicher genug. Allerdings wäre ein solches Projekt auch eine klare Kampfansage an die bereits jetzts um das Überleben kämpfende Konkurrenz.

0 thoughts on “AIDA Cruises bald mit Expeditionsschiff?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.